MittSommer bei teilmöbliert
DO Leipzig 2011, AusstellungsaufbauTags zuvor, also am Mittwoch, 20. Juni beteiligt sich auch teilmöbliert an dem Mittsommer Bummel durch Unterbilk. Meine Kollegen und ich präsentieren neben dem regulären Programm auch ausgewählte Stücke aus den Lagern zu besonderen Preisen. Von mir werden vier Module der Ersten Serie des Trapezregales dabeisein. Vorbeischauen kann sich also lohnen. Dazu gibts auch Gegrilltes und zu Trinkendes...

Wenn man zehn Läden besucht hat (Nachweis durch Stempel) kann man an einer Tombola teilnehmen - zu gewinnen gibt es aus dem teilmöbliert-Sortiment ein Buchständer von Markus Wilkens, sowie einen Kabelwickler BERT!

Dieser Sonderverkauf läuft noch bis zum 29.6.2012. Am 6.7. eröffnen wir dann in Kooperation mit dem Komikmagazin "Herrensahne" die Ausstellung "Komik trifft Objekt".