Zu Gast bei "Design braucht Täter" in Leipzig!
umriss
innen
leipzigankunft
donachteingang
aussennacht
ausstellungsaufbau
Auch dieses Jahr stelle ich in Leipzig auf der Designers Open aus, und zwar auf dem Stand "Design braucht Täter" von M. Neuhaus und M. Gehlen. Die Zwei machen immer ganze Installationen, die die Ausstellungsstücke in einen kriminalistischen Kontext stellen (Diesmal in einem Trafohaus). Im Gepäck habe ich mein Trapezregal, da die Material- und Bearbeitungstests noch nicht zufriedenstellend sind, gibt es die neue Variante erst zum Jahreswechsel. Entweder auf den "Passagen" in Köln zur Möbelmesse, oder bei teilmöbliert zur Dezemberausstellung. Gerne können wir uns auch vor Ort (ob jetzt in Leipzig, Köln oder Düsseldorf) treffen, dann bitte eine eMail an mich zwecks Terminabsprache.