Messebeteiligung: Leipzig, DesignersOpen
Sommerpause vorbei! Im Herbst gehts in den Osten. trapezmesse
Einige Kollegen aus der "teilmöbliert" Ausstellung sind auch dabei. Neben der bekannten Grassi-Messe gibt es nun schon zum sechsten Mal die DesignersOpen, die an wechselnden Orten in der Stadt Leipzig stattfindet. Dieses Jahr am letzten Oktober Wochenende 29. - 31.10. in dem ehem. "Hotel de Pologne", einem ehem. Handelshaus und an weiteren Stellen in der Stadt. Übrigens: Die Anonymen Gestalter wurden eingeladen und sind auch da!

P.S.: Wieder zurück! ... und meine Möbel gibt es jetzt auch in einer Galerie in Düsseldorf zu besichtigen und kaufen. An dieser Stelle bald mehr dazu!
Neben den bekannten Produkten wurde das neue Trapezregalmodul auf der Messe erstmals vorgestellt. Durch die Keilform ergeben sich interessante Gestaltungsmöglichkeiten, von streng geometrisch bis total wirr - aber immer zu benutzen!